Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: SEO Grundlagen für Joomla

SEO Grundlagen für Joomla 1 Jahr, 8 Monate her #410

• janioi
  • Fresh Boarder
Hallo !

Ich beschäftige und lese mich gerade in das Thema Linkbuilding ein. Ich habe nun lange mit Typo3 gearbeitet. OffPage Optimierung klappt so eigentlich ganz gut bei mir. Nun würde ich gerne eine Jooma Seite optimieren. GIbt es da war fertiges ? Bei Typo3 gibt es Extensions, welche den Code optimieren usw.

Danke

Aw: SEO Grundlagen für Joomla 1 Jahr, 8 Monate her #411

• Support
  • Administrator
Servus, also Joomla bringt in sachen Suchmaschinenoptimierung eine menge mit, lediglich den Content muss man selber sauber schreiben ansonsten erstellt Joomla auf wunsch Suchmaschinenfreundliche URL´s, man kann jedem Menülink, jeder Kategorie, jedem Artikel eigene Metatags zuweisen und so weiter, es gibt warscheinlich auch plugins die so etwas für einen übernehmen, dass wäre allerdings nicht sinvoll.

Schau mal hier: www.webgau.de/hilfe/suchmaschinenoptimie...-seo-mit-joomla.html

Aw: SEO Grundlagen für Joomla 3 Monate her #888

• Schmitz
  • Fresh Boarder
In globale Konfiguration → Websiteeinstellungen Sie → SEO, stellen Suchmaschinen-freundliche URLs und Verwendung Apache Mod_rewrite auf "Ja ein"
In globale Konfiguration → Homepage → Metadaten Einstellungen, Show Title Meta Tag und zeigen den Autor-Meta-Tag auf "No" einstellen
In globale Konfiguration → → Metadaten Einstellungen, in Global Site Meta-Beschreibung eine Beschreibung hinzufügen, die Sie in die Meta-"Beschreibung" angezeigt möchten-Website-Tag für Ihre Homepage und ein paar relevante Keywords in Global Site Meta-Keywords hinzufügen.
Entfernen Sie die Zeile "Disallow: / Images /" aus der Datei "robots.txt"
Einzigartige Metadatenbeschreibungen und Schlüsselwörter in die Metadaten-Informationen für jeden Artikel hinzufügen
Hinzufügen von benutzerdefinierten Seite für jedes Menüelement unter Parameter (System) → Seitentitel und Set zeigen Seitentitel auf "No"
Hinzufügen von relevanten "Alternativtext" und "Titel" für jedes Bild, das Sie verwenden
Sicherzustellen Sie, dass Ihre Inhalte relevante keywords
Reichen Sie Ihre Website um eine oder mehrere der großen Suchmaschinen
Verwenden Sie wenn möglich eine XML-sitemap
Suchmaschinenoptimierung Agentur

Aw: SEO Grundlagen für Joomla 2 Monate, 3 Wochen her #890

• markspend1
  • Fresh Boarder
Hello Guys i think that SEO is a long lasting technique is not a fix.If fast to apply these aspects, you will see an increase in online search engine traffic to your site.And you should adopt the white hat strategy for seo like relevancy in your topic and the forums or blogs which you do.Thanks!!

nyc web design
Letzte Änderung: 2 Monate, 2 Wochen her von markspend1.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden