Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Farbgebung / Video einbinden

Farbgebung / Video einbinden 1 Jahr, 5 Monate her #627

• tom
  • Fresh Boarder
Hallo zusammen
"Spiele gerade etwas mit "Face" und habe 2 Fragen:
1. Die Farbleiste für den "Content", z.B. bei "blue light" ist hell, die Farbleisten für die Module sind dunkel. Gibt es auch helle Farbleisten für die Module?
2. Kann ich, etwa in die Modulpositionen Right_1 oder Right_4 ein Video (You Tube) direkt einbinden? Wenn ja wie?

Danke für evtl. Antworten
tom

Aw: Farbgebung / Video einbinden 1 Jahr, 5 Monate her #632

• Roman
  • Expert Boarder
Hallo Tom

1. weis gerade nicht müsste Mirko beantworten.
2. das musst du mit einer extension machen so viel ich weis.

Gruß
It´s nice to be a price, it´s higher to be a bayer, but it´s top to be a schwob

Aw: Farbgebung / Video einbinden 1 Jahr, 5 Monate her #645

• Stefan
  • Fresh Boarder
Hallo Tom,

die Änderungen in den Farvariationen "light" beziehen sich nur auf die Headergrafik, "light" bedeutet das die Headergrafik komplett in dem Farbverlauf ist, bei der "normalen" Version ist der obere Teil schwarz.

Helle (andere) Rahmen bekommst Du am besten mit Photoshop . Sichere Dir den betreffenden Ordner der Grafiken und Probiere etwas rum.

menu.png

Grüsse
Stefan

Aw: Farbgebung / Video einbinden 1 Jahr, 5 Monate her #651

• tom
  • Fresh Boarder
Danke an euch

...die Änderungen in den Farvariationen "light" beziehen sich nur auf die Headergrafik, "light" bedeutet das die Headergrafik komplett in dem Farbverlauf ist, bei der "normalen" Version ist der obere Teil schwarz.

Wie mir jetzt klar ist, ist dies so nicht richtig. Die Farbleisten von "Content" und der anderen Module verändern sich auch - allerdings darf man für diese kein Modulklassensufix mehr setzen. Ich hatte von der "alten Version" her noch " _blue" gesetzt. Das war mein Fehler.
Noch kein Fortschritt beim Video.
Mit dem AllVideo Plugin habe ich zwar ein Video in ein Modul bekommen, allerdings nur in einem anderen template.
Wäre hier noch dankbar für eine Lösung direkt in Right_1 oder Right_4 ein Video einzubinden.

Gruß tom

Aw: Farbgebung / Video einbinden 1 Jahr, 5 Monate her #652

• Hofer
  • Fresh Boarder
PlugIn All-Videos aktivieren. Ein Modul" Eigener Inhalt" erstellen und z.B. {youtube}xCGUxqaBdSE{/youtube} einfügen! Habe es probiert und es funktioniert!

Mit besten Grüssen
Hofer Kurt

Aw: Farbgebung / Video einbinden 1 Jahr, 5 Monate her #654

• tom
  • Fresh Boarder
Danke Dir
Habe es inzwischen auch geschafft. Fehler lag irgendwo in meiner lokalen Installation. Neu aufgesetzt und es lief.
Allerdings muß man die Größe des Videos an das Modul anpassen. (Wordpress macht dies automatisch )

Nochmals Danke für eure Hilfe
tom
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden